Oxymetholon Anapolon: Einnahme, Wirkung Auf Den Körper

Oxymetholon Anapolon: Einnahme, Wirkung Auf Den Körper

Cholestatische Hepatitis und Gelbsucht treten bei 17-alpha-alkylierten Androgenen in relativ niedrigen Dosen auf. Es kann auch mit einer akuten Lebervergrößerung und Schmerzen im rechten oberen Quadranten einhergehen, die mit einer akuten (chirurgischen) Obstruktion des Gallengangs verwechselt wurden. Medikamenteninduzierte Gelbsucht ist normalerweise reversibel, wenn das Medikament abgesetzt wird. Aufgrund der mit der Verabreichung von Oxymetholon verbundenen Hepatoxizität werden regelmäßige Leberfunktionstests empfohlen.

  • Dies warfare natürlich weitgehend auf die enorme Menge an Wasseransammlung zurückzuführen, welche ihren Muskeldurchmesser sofort vergrößert hatte, was wiederum ein schnelles, vergrößertes Aussehen ermöglicht hatte.
  • Um eine irreversible Veränderung zu verhindern, muss die medikamentöse Therapie abgebrochen werden, wenn zuerst ein leichter Virilismus festgestellt wird.
  • Das Zerreißen des Brust- und Bizepsgewebes ist häufig mit schwerem Heben verbunden, während sich schwere Androgene ansammeln.

Oxymetholon (anapolon): Was Kann Das Steroid?

Nach einer Kur mit dem Steroid Androl sollte die körpereigene Testosteronproduktion wieder angeregt werden, um den Körper bei der Wiederherstellung des Hormonhaushalts zu unterstützen. So kannst Du auch deine gewonnene Muskelmasse langfristig behalten und deine Testoproduktion wieder ankurbeln. Aber auch während des Steroid-Zyklus solltest du deinen Körper – insbesondere die Leber – effektiv mit einer On-Cycle-Therapy unterstützen. Die Menge an Anapolon , die ein Sportler für eine gute und sichere Wirkung konsumieren muss, sollte in jedem Fall individuell bestimmt werden. Hier kommt es auf das Gewicht, den Trainingszustand des Athleten und dessen Zielvorstellungen an.

Oxymetholone (cygnus Pharma) (500mg) Kaufen

Leukämie wurde bei Patienten mit aplastischer Anämie beobachtet, die mit Oxymetholon behandelt wurden. Die Rolle von Oxymetholon ist, falls vorhanden, unklar, da bei Patienten mit Blutdyskrasien eine maligne Transformation beobachtet wurde und bei Patienten mit aplastischer Anämie über Leukämie berichtet wurde, die nicht mit Oxymetholon behandelt wurden. Klinische Studien mit Anapolon-Tabletten umfassten keine ausreichende Anzahl von Probanden ab 65 Jahren, um festzustellen, ob sie anders ansprechen als jüngere Probanden.

Nebenwirkungen Oxymetholon

Obwohl dieses Design die Fähigkeit bietet, einer oralen Verabreichung zu widerstehen, kann es für die Leber sehr anstrengend sein. Anapolon ist besonders zweifelhaft, weil wir eine so hohe Milligrammmenge pro Dosierung benötigen. Abgesehen von der hinzugefügten C-17-alpha-Alkylierung (unten diskutiert) unterscheidet sich Oxymetholon von DHT nur durch die Addition einer 2-Hydroxymethylengruppe.

Klinisch warfare Anapolon oft verschrieben worden, um Anämie zu behandeln, die durch mangelnde Erythrozytenproduktion verursacht worden war https://enet.pe/studie-zeigt-positive-auswirkungen-von-somatropin-2/.

Und während einige sehr abenteuerlustige Sportlerinnen mit dieser Verbindung experimentieren, ist sie viel zu androgen, um sie zu empfehlen. Irreversible Virilisierungssymptome können die Folge sein und sehr schnell auftreten, möglicherweise bevor Sie die Möglichkeit haben, Maßnahmen zu ergreifen. Obwohl die Substanz Anapolon stark war, hatte sie leider auch die höchste Gefahr für schwerwiegende Nebenwirkungen unter allen oralen oder injizierbaren Steroidenverbindungen mit sich gebracht. Du möchtest zwar deine Leistung steigern, aber keine Steroide spritzen oder oral einnehmen? Dann solltest Du dich mit legalen Anabolika, SARMs (selektiven Androgenrezeptor Modulatoren), Prohormonen etc. auseinandersetzen. Teilweise besitzen diese Substanzen eine ähnlich starke Wirkung wie AAS, haben aber weniger oder keine Nebenwirkungen.

Diese Eigenschaft hatte es ermöglicht, dass die Verbindung von Anapolon bei vielen Sportlern, vor allem bei Männern, eine sehr beliebte Wahl oraler steroidaler Verbindungen warfare. Nach der Erfindung sicherer Analoga (synthetisches Erythropoetin) gaben die Ärzte die medizinische Verwendung von Oxymetholon auf, aber die anabolen Eigenschaften des Arzneimittels werden beim Bodybuilding immer noch geschätzt. Bei strikter Einhaltung der Anweisungen wird Anapolon den Körper nicht schädigen. Es ist besser, die Anwendung auf nicht mehr als 6 Wochen oder vorzugsweise vier Wochen vor einer mindestens gleich langen Pause zu beschränken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *